Bewegte Kinder

krabbeln / klettern / hüpfen / lachen / Freundschaften schliessen / schwingen / verstecken

Die Kinder sollen sich auch während der kalten Jahreszeit regelmässig körperlich austoben können. Damit sich die Kinder (bis und mit 4 Jahren) frei bewegen und dabei Ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch erweitern können, werden in einer Turnhalle, die Geräte fantasievoll zu einer Bewegungslandschaft zusammengestellt. Jedes Kind wird von einer Bezugsperson begleitet. Sowohl die Kinder als auch ihre Eltern können hier soziale Kontakte knüpfen, Freundschaften pflegen und das Zusammensein geniessen.


Aktuelle Kurse:

Anmelden

Leider mussten auch wir im März die Turnsaison abrupt beenden. Schon die zehnte Saison! Es war trotzdem ein spannender Winter, mit vielen wertvollen Erfahrungen, für die zahlreichen Kinder, wie auch für uns Erwachsene.Vielen herzlichen Dank, für die Erfolge die gefeiert wurden, Streit geschlichtet und gefundenen Lösungswege, die Schweissperlen, neu geschlossene Freundschaften und die vielen herzlichen Lacher. Es war mir eine Freude!

Kosten:
180 CHF 1.Kind
50 CHF jedes weitere Kind ab 6 Monaten
110 CHF jedes weitere Kind ab 12 Monaten